Andreas Kiesel
  • Geboren am 1. August 1985 in Stuttgart

Küchenchef

Andreas Kiesel

Zusammen mit Corinne Feller hat Andreas Kiesel das OX Restaurant & Grill im April 2016 übernommen und zeigt als Küchenchef, was in der Küche möglich ist.

Werdegang

Andy hat 2006 seine Ausbildung zum Koch im Romantikhotel Zur oberen Linde in Oberkirch erfolgreich abgeschlossen.

Anschliessend hat er bis er 2009 in die Schweiz kam, seine ersten Erfahrungen in der Sternenküche im Schloss Neuweier in Baden Baden gesammelt.

In der Schweiz durfte er seine Kochkünste im Grand hotel Zermatterhof unter Beweis stellen. Nach 3 Jahre bekam er sein eigenes Outlet, welches damals mit dem Namen Lusi neu eröffnete.

Bevor er nach Interlaken kam, führte er das Restaurant Epoca im Waldhaus Flims mit traditioneller Bündnerküche.

Zwischendurch hat Andy noch ein halbes Jahr in New York zur Eröffnung des Restaurants Heart break von Ingrid Röttele beigetragen.

Des Weiteren hat Andy an folgenden Anlässen teilgenommen:

  • Gastköche Zugermesse 2012

  • Bundespresseball in Berlin 2011
  • Gastköche Gourmetfestival in St. Moritz 2009

Geschäftsführung

Corinne Feller

Seit April 2016 leitet Corinne Feller zusammen mit Andreas Kiesel das OX in Interlaken.

Mit erfolgreich abgeschlossener Hotelfachschule und diversen Erfahrungen sowohl in der Hotellerie wie auch Gastronomie konnte sie Erfahrung sammeln und wurde bestens auf ihre Aufgabe vorbereitet.

Auszeichnungen

  • Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF

  • Barschulung Thörig in Zürich

  • Berufsbildner
  • KOPAS

Corinne Feller
  • Geboren am 17. Juli 1987 in Unterseen/Bönigen

Schweinshaxe vom Rotissoir

CHF 29.50
zur Schweinshaxe

Das Restaurant